PopeOnDope

Poet, Vernunftmensch, Zuchtbulle

willy
„Runter von meinem RAAASEN!!“

Thilo ist überzeugter Islamprediger, weshalb er keine Gelegenheit auslässt, die Amerikaner zu kritisieren, welche ja bekanntlich dem Chinesen gehören. In hitzigen Diskussionen, in denen er gerne die Position des deutschen Reichs einnimmt, fühlt er sich am wohlsten, denn irgendwer muss ja schließlich auch mal an den Kaiser denken! Optisch leicht erkennbar an seinen roten Haaren und seinem roten Bart (den sich manch ja abmachen würden, wenn sie er wären), gibt sich Pope gerne dem Komponieren von neuem deutschen Lyrikgut hin. In kürzester Zeit ist es ihm möglich, zu jeder erdenklichen Situation den Augenblick zu erfassen und zu kommentieren. Dabei folgt oftmals Vers auf Vers in schneller Reihenfolge, weshalb er sich schnell den Ruf eines Poeten in unserem Treff feiner Geister erworben hat.

In seiner Freizeit geht Thilo den typischen Vorlieben eines jungen Mannes Mitte 20 nach, nämlich dem Bierfest, der Cerveza Fiesta und dem durch-den-Tisch-tretens. Wenn dann noch Zeit bleibt, furzt er beim zocken seine Freundin voll und konsumiert möglichst viele Unterhaltungsformate parallel (TV Dokus, Filme, Zocken, Freundin bespaßen etc. etc.).

Eigenschaften

  • rot
  • radikal
  • robust

Bester Moment

Als er auf dem Achsenmächte-Tag in Düsseldorf randalierend vor der amerikanischen Botschaft von den Staatsdienern interviewt wurde.

Dinge, die diese Person niemals sagen würde

  • „Moment, ich muss mal eben den Fernseher ausmachen!“
  • „Make America great again!“
  • „Ich möchte gerne mal so ein schönes Steampunk- Fantasy-Cyberpunk-Roguelike im Ferner-Osten-Setting spielen.“

Sonstige Zitate

  • „Jetzt lassen wir hier mal richtig die Luft raus!“
  • „Ich geh gleich erstmal in den Garten den Nachbarn zerhacken.“
  • „Für Deutschland!“

Schreibe einen Kommentar

Hier wehen die Haare!