Vorschläge  

  RSS

Bones
Mini Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 10
26/08/2016 5:30 pm  

Moin,

kleiner Vorschlage meinerseits wäre ein Feed über gepostete Beiträge. Find sowas immer ganz nett, da hat man schnell alle letzten Posts in einer Übersicht. Vielleicht bekommt ihr sowas ja auch noch hin 🙂

Ah! Das Fass hat ja 'n Pimmel!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
26/08/2016 6:59 pm  

jo, das kann man links z.b. einpflegen, ähnlich der letzten kommentare, die man da aktuell sieht. ich mach das mal, dann kannste ja mal gucken und sagen, ob du das so meintest 😉

/edit: was meintest du mit "beiträgen"? auf der homepage oder im Forum? und du meinst schon alle oder? also alle aktualisierten seit dem letzten besuch?

Bearbeitet:vor 8 Monaten 

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
26/08/2016 9:12 pm  

Ich fände es gut, wenn in der Forumübersicht eine eindeutige (vllt farbliche) Markierung wäre, um zu erkennen ob in einem Thread in dem ich schonmal geschrieben habe, ein neuer Post ist. (Falls es sowas ähnliches schon geben sollte, ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen)

, du Arschloch!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
27/08/2016 2:21 am  

hab mir das mal als todo notiert, danke

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
07/09/2016 7:32 pm  
Posted by: Bones

 

Moin,

kleiner Vorschlage meinerseits wäre ein Feed über gepostete Beiträge. Find sowas immer ganz nett, da hat man schnell alle letzten Posts in einer Übersicht. Vielleicht bekommt ihr sowas ja auch noch hin 🙂

   

Goes not, das Feature soll laut den Herstellern des Forums aber noch kommen. Workaround, den ich selbst gerade teste: Themen "Subscriben" bzw. als rss Feed abonnieren. Evtl. ist das ja ne Alternative. Same goes for Paulys Request

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
01/10/2016 8:05 pm  

Setz mal die Voraussetzungen für die Ränge höher, oder nimmt der Wert exponentiell zu? Ist ja fast schlimmer als bei BF4...

Achja, und eins noch! Was haltet ihr davon (wenn es überhaupt möglich ist), den oberen Teil des Forums (siehe Markierung im Anhang) festzupinnen, quasi so wie ganz oben der schwarze Balken mit "Bilder Videos Impressum".

Ist bissl nervig bei langen Threads immer wieder nach oben scrollen zu müssen, wenn man in andere Ebenen des Forums wechseln will.

 Edit: Oder pack die Navigation einfach unten auch nochmal rein. Quasi zwischen dem letzten Post und "Leave a reply"

 

Bearbeitet:vor 7 Monaten 

, du Arschloch!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
01/10/2016 9:20 pm  

das geht vermutlich nicht oder zumindest bin ich in php und co nicht so fit, als dass ich das anpassen könnte.

das mit den rängen ist exponentiell, für den höchsten rang brauchste 5000 posts. gibt insgesamt 15 oder so

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
12/10/2016 3:01 pm  

Srry dass ich schon wieder rum mecker 😀
Was haltet ihr von einer Unterkategorie von "Computerspiele", wo wir bspw. aktuelle Schnäppchen reinpacken? (Bspw. ist auf Origin aktuell Dungeon Keeper 1 umsonst)

Oder seht ihr einen anderen Ort, wo das vllt mehr Sinn macht?

, du Arschloch!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
20/10/2016 6:33 pm  

find ich gut, mache ich mit der umstrukturierung des forums rein.

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!