Fargo  

  RSS

srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
21/09/2016 2:26 pm  

Hola!

Hab im TS schon mal darüber berichtet und der ein oder andere hats auch schon gesehen, aber hier nochmal zum Nachlesen 😉

TL,DR: Düstere, witzige Ganovenserie im verschneiten Minnesota, die auf dem gleichnamigen Film der Coen Brüder von 1996 basiert. Es geht um einen Auftragskiller, der mordend durch eine Kleinstadt zieht und die (unfähige) Polizei, die versucht ihn zur Strecke zu bringen.

Bekannte Schauspieler

Billy Bob Thornton (siehe Bild rechts)

Martin Freeman (siehe Bild links)

 

Warum du es meiner Meinung nach gucken solltest

  • Die erste Folge ist direkt spannend, was andere Serien erst nach den ersten Paar Folgen schaffen
  • Es ist teilweise schräg und witzig
  • Atmosphäre der verschneiten Stadt kommt sehr gut rüber
  • Es basiert auf wahren Begebenheiten

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
PopeOnDope666
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
21/09/2016 9:38 pm  

Mein Weib und ich haben diese Serie (beide Staffeln) relativ schnell weginhaliert gehabt.

Gibt ne fette Empfehlung.

Biiieeeerfeest!


AntwortZitat
DerBobbin
Mini Fotze
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 6
14/10/2016 11:28 pm  

Kann ich mich den beiden nur anschließen... Beide Staffeln sehr gut guckbar!


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!