For Honor  

  RSS

PopeOnDope666
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
26/08/2016 11:12 am  

Teambasiertes Ritter/Samurai/Wikinger-gekloppe.

Pro Fraktion gibt's vier Klassen, mit eigenen Fähigkeiten usw., wie wir das schon von R6:Siege kennen.

 

Die Gamestar hat das Spiel schon ganz schön beschrieben, wie ich finde.

Daher spar ich mir jetzt mal eine weitere Ausführung und lasse die Kollegen von GS erklären:

http://www.gamestar.de/spiele/for-honor/artikel/for_honor,52444,3301497.html

 

 

Biiieeeerfeest!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
26/08/2016 7:05 pm  

ich hoffe mal, es gibt ne demo, n hardcore modus, abgetrennte gliedmaßen und dlc fraktionen wie die sarazenen. geht doch nichts darüber, n paar spießige ritter mit nem krummsäbel zu zersägen 😀

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
26/08/2016 9:05 pm  

Oah! Und noch nen DLC um mitm Saxmesser den Wikingern den Zahnstein zu entfernen!

, du Arschloch!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
27/08/2016 2:22 am  

die kloppen dir die falten ausm sack 😀 thilo könnte das noch schöner formulieren in dem zusammenhang denke ich 😀

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
PopeOnDope666
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
27/08/2016 10:23 am  

cool waere ein klosterlevel fuer die nordmannen. n paar moenche spalten hat schon was. stichwort lindisfarne (hoffe korrekt geschr.) - alleszerkackendeprügelbrüder eben.

 

ansonsten hoffe ich dasselbe wie moock. gore muss sein. dlc voelker kommen bestimmt noch. ich bin auf jeden fall gespannt. chivalry gefiel mir damals auch sehr - nur das sieht halt aus wie kotze ... 

 bin erstaunt wie mir ubischrott momentan gefällt. 

Bearbeitet:vor 8 Monaten 

Biiieeeerfeest!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
28/08/2016 11:32 am  

naja ubisoft muss erst beweisen, dass da was brauchbares bei rauskommt

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
15/09/2016 9:14 pm  

http://www.gamestar.de/videos/for-honor-multiplayer-video-dominion-spass-in-der-closed-alpha,90352.html sieht in der tat spaßig aus!

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!