Gamescom 2016  

  RSS

srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
22/08/2016 1:51 pm  

War da jetzt irgendwas überragend tolles dabei? Nee oder? Wo war Gilde 3?

Meine einzigen Favoriten:
Civ6, Forza Horizon 3 (endlich mal auf PC) und For Honor. Battlefield 1 muss sich erst noch beweisen ...

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
PopeOnDope666
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
26/08/2016 10:27 am  

BF1 sieht ja ganz nett aus, aber durch den Season Pass / Premiumkram werden wir denselben Effekt wie bei BF4 erleben - Communitysplit usw., mal ganz abgesehen vom versenkten Geld. Später kommen die DLC's sicher eh wieder für umme...

For Honor könnte interessant werden.

Pro Fraktion gibt's vier Klassen, ähnlich teambasiert wie R6:Siege.

Aussagekräftigeren Input gibt's hier:

http://www.gamestar.de/spiele/for-honor/artikel/for_honor,52444,3301497.html

 

Dafür, dass For Honor am Valentinstag erscheint (der Release ist am 14. Februar 2017), geht es im Spiel ziemlich unliebenswürdig zu. Gut, was sollen Ritter, Wikinger und Samurai auch sonst tun, als sich mit scharfkantigen Metallgegenständen gegenseitig die Seitenscheitel nachzuziehen, und zwar bevorzugt auf dem Multiplayer-Schlachtfeld?

 

gegenseitig die Seitenscheitel nachzuziehen!!! Schön mitm Hammer kämmen!!!

 

Bearbeitet:vor 8 Monaten 

Biiieeeerfeest!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
26/08/2016 6:57 pm  

jo das klingt in der tat erstmal gut, aber die die es gespielt haben, warten sich mit der langzeitmotivation nicht so sicher. naja mal abwarten. für dich natürlich perfekt mit den wikingern und so. kommende LAN mal wieder Rune zocken? ;D

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!