Weihnachts-LAN 2016  

RSS

MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
16/11/2016 1:59 pm  

Wie ja schon in Whatsapp kurz (an-)besprochen, wären wohl viele Leute wieder für eine Weihnachts-LAN bereit.

Jetzt müssen wir noch ein paar wichtige Modalitäten besprechen, wie Anzahl der Lanierer, Lokalität und genauer Zeitraum! (@Moockie, gibts schon so Sachen wie nen Poll im Forum?)

Ich meine auch vernommen zu haben, dass der Wunsch nach bestimmten Bedingungen besteht, wie z.B. LAN ohne Internet oder LAN mit nur 1-2 festgelegten Spielen.

Mir persönlich wäre soweit alles recht und der Weg nach Bodenwerder wäre mir übrigens auch nicht zuweit! 😉

Wäre schön wenn möglichst viele ihren Senf zu dem o.g. dazu geben und Voschläge machen könnten, ihr Arschlöcher!

Edit: Als Zeitraum würde ich jetzt einfach mal den 27. - 30. vorschlagen.

Bearbeitet:vor 5 Monaten 

, du Arschloch!

AntwortZitat
TejFoon
Mini Fotze
Beigetreten: vor 7 Monaten 
16/11/2016 5:04 pm  

LAN ohne Internet? Seid ihr bekloppt? Es reicht doch wohl Luca zu sagen, dass er nicht NS spielen soll und Moock zu sagen, dass er nicht Hearthstone spielen soll. Ansonsten werden doch eigentlich von niemanden nebenbei sachen online gespielt.

Aber das ist erstmal nebensächlich, wir müssen ja erstmal jemanden finden, der ne Location anbietet. Genug Leute finden sich 100%ig. Bin also dabei, bei mir gehts aber sicherlich nicht.

AntwortZitat
BauerJankins
Newfag
16/11/2016 5:24 pm  

Weil ich nämlich auf der letzten lan überhaupt ns gespielt habe und nich tejfoon gta multiplayer und alle anderen factorio

Ist

So

Passiert! 2!!!#@!!@''?*-@$

Ich wär dabei wenn man was zusammen spielen würde... battlefield aoe cs und so weiter. bitte KEIN factorio oder spiele wie civ oder anno, WEIL man ja letztes mal gesehen hat was passiert, wenn man ein lange-dauerndes spiel auf ner lan spielen will - n paar leute haben auf einmal keinen bock mehr und schon kann man die partie nich weiterspielen

Wenn ihr nochmal so nen spiel auf ner lan spielen wollt dann komm ich nur wenn alle versprechen nich auf einmal emo kiddie mäßig runzuheulen dass sie doch von anfang an keinen bock hatten...

Ansonsten wie gesagt spiele die nich länger als vlt n paar stunden pro partie gehen.... 

Finde die lan ohne internet idee auch ganz geil... aber damit das funktioniert muss man die leute auch an ihren rechner ketten

Bearbeitet:vor 5 Monaten 

AntwortZitat
TejFoon
Mini Fotze
16/11/2016 7:13 pm  

bitte KEIN factorio

Posted by: BauerJankins

Dieses. Gta hab ich ja nur nebenbei gespielt, weil die Leute keine Lust hatten Factorio zu beenden. Wir müssen auf jeden Fall auf der nächsten LAN mal hinkriegen, dass alle ihr Spiel gleichzeitig beenden. Vielleicht müssen wir vorher einen drill instructor oder so küren. Bisher haben wir das auf keiner LAN wo ich dabei war geschafft, regelmäßig zusammen zu daddeln.

AntwortZitat
MrFrag
Fotze
18/11/2016 2:08 pm  
Posted by: TejFoon

LAN ohne Internet? Seid ihr bekloppt?[...]  

Hat früher super funktioniert, da hat ne LAN auch am meisten Spass gemacht. Wozu brauchst du bitte Internet, wenn man keine Spiele wie BF4 spielt?

Sowas kann man auch von zuhause aus über Internet zusammen spielen.

[...]Dieses. Gta hab ich ja nur nebenbei gespielt[...]

Sowas wird dann nämlich verhindert. Nebenbei spielen ist die größte Scheisse überhaupt!

, du Arschloch!

AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
24/11/2016 1:04 pm  

voten (votingfunktion gibts nicht im forum), was gespielt werden soll, dann sollte das gehen. ohne internet is halt doof, also als allgemeine einschränkung, aber mal so alte lan spiele wären fett.

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.

AntwortZitat
DerBobbin
Mini Fotze
Beigetreten: vor 6 Monaten 
25/11/2016 8:07 pm  

Jo, Zeitraum finde ich schonmal gut.

@Pauly: Bei dir ginge es nicht?
@Bones: Bei dir ginge es nicht?

Und wegen Internet, finde die Idee gar nicht schlecht und falls man doch was laden muss oder so, kann man der Gastgeber dieses ja temporär und exklusiv nutzen.

AntwortZitat
MrFrag
Fotze
04/12/2016 3:16 pm  

Ja, müsste ich noch abklären. Wir haben halt wieder Gäste, dementsprechend schwierig. Müssten dann wieder teils Hütte, teils mein Zimmer aufteilen und per LAN verbinden 😀

Wie viele wären wir denn?

, du Arschloch!

AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
05/12/2016 4:33 pm  

das wäre ja möglich, n langes kabel hätte ich. aber ohne internet is doof. dann lieber auf lan spiele einigen.

AntwortZitat
Clrmin
Newfag
09/12/2016 6:44 pm  

Locatíon steht ja jetzt, fragt sich nur wer überhaupt Bock hat zu kommen...

ICH und ich mache es nicht von Spielen oder Internet abhängig, schlage jetzt aber einfach mal paar sachen vor:

-Age of Empieres 2 (min eine Runde muss)

-WC3, SC2

-Stronghold / Stronghold Crusader (muss nich)

-Anno ???? (mhhh lieber nich)

.... sieh an... nur Strategie und Aufbau-Spiele...ja... so bin ich halt

-BEEF-Spiele/Tunier wie z.B.: Niddhog, Smashbros., Rune, Gangbeasts, Blur, Uther-Party, und... ihr werdet mich hassen... Zelot-Hokey XD

-Sacred (quasi ein Diablo-Klon, mit viel Liebe zum Detail und dank Pixelgrafik immer noch gut anzusehen. Wenn wir komplett oder teitweise nur zu max. 4t sind wäre das ideal, denke... auf jedenfall ein damals wie heute beliebtes Gut-Spiel, und mein Favorit)

und wass euch auch sonst so einfällt... ich wär wohl dabei, gerne auch was ganz Neues

aber ob ich bei Gilde nochmal mit spielen würde... ich weiß es grad nicht... sieht schlecht aus

und CS machen meine Nerfen bekanntlich nicht mit

AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
13/12/2016 5:11 pm  

wäre bei allen von armin genannten dabei, gerne wc3, aoe2 und stronghold. da ich vermutlich eh wenn nur n abend da bin, schließe ich mich einfach mal an.

AntwortZitat
MrFrag
Fotze
15/12/2016 11:33 am  

Also aktuell gehe ich von 6 (1/2) Leuten aus, richtig?

Lago

Robin

Armin

Luca

Tejfoon

Moock (1 Abend)

und meine Wenigkeit (oder hab ich wen vergessen?).

So langsam müsste ich den Platz planen. Mit sechs Leuten kämen wir vllt sogar alle in die Hütte rein! Das wäre natürlich höchstgradigst formidabelst!

Dann wären auch die Gäste egal...

, du Arschloch!

AntwortZitat
MrFrag
Fotze
24/12/2016 4:00 pm  

Ok, also werden wir alle in der Hütte sein.

Offiziell gehts am 27. los, wer schon vorher Zeit und Lust hat, kann auch schon am 26. abends mitm Rechner vorbei kommen 😉

, du Arschloch!

AntwortZitat

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!