[Geschlossen] Weekend at Moockie's vom 14.10. bis zum 16.10.  

  RSS

srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
22/08/2016 10:04 am  

Hi,

 

wie bereits schon kürzlich über Whatsapp angekündigt, wird am besagten Datum wieder eine LAN Party bei mir stattfinden. Dieser Thread soll zur Organisation etc. verwendet werden. Wenn ihr was braucht, sagt bescheid.

Ich stelle schon mal die erste(n) Fragen:

  • Wer ist dabei?
  • Was wird gespielt?

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
21/09/2016 2:15 pm  

Folgende Personen sind dann wohl dabei:

Bölte
Luca
Robin
Armin
Bones
Alex
Moockie

ggf

Jonas
Dominik

Was spielen wir? Hat jemand vorschläge? Ich muss ma gucken, evtl gibts hier ne Poll Funktion irgendwo 😉

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


Bones
Mini Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 10
06/10/2016 9:14 pm  

Ich könnte mir Gilde, BF4 und UT vorstellen... <3 Das wird ein Fest!

Ah! Das Fass hat ja 'n Pimmel!


MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
10/10/2016 3:08 pm  

Bei nem "Internet-Spiel" wie BF4 wäre ich vermutlich zumindest zeitweise mal am Start

, du Arschloch!


TejFoon
Mini Fotze
Beigetreten: vor 7 Monaten 
Beiträge: 7
10/10/2016 5:32 pm  
  • Ich wäre wohl dabei, wenn mich jemand mitnehmen kann. Ein Auto würde ich vermutlich nicht bekommen.
  • Spiele mache ich alles mit, was nicht RTS ist. Vorallem hab ich bock auf "beef"-spiele wie gang beasts, nidhogg und co.,weshalb jeder alle seine gamepads mitbringen muss!
  • UND ich werde secret hitler mitbringen, in der hoffnung, dass da leute lust drauf haben 

srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
10/10/2016 8:07 pm  

Also hier nochmal zum Organisatorischen:

Die Personen, die oben stehen, werden erwartet.

Ich habe aktuell Platz für 5 Leute mit PC. Wir brauchen also Marcels Tisch und Stühle.

Ich habe 3,5 Schlafplätze, hab aber noch eine Luftmatratze, da passen 2 Leute noch drauf. Ich habe sehr wenig Kissen und generell gar kein Bettzeug/Schlafsäcke, das müsst ihr mitbringen.

Klärt das mit der Fahrerei ab.

Wir brauchen mindestens ein Switch. Denkt auch an Steckerleisten für Strom und so.

Ein Real is hier um die Ecke, ebenso n McDonals, ne Dönerbude und ne Pizzeria.

Hab Fernseher mit PC dran und 2 Gamepads ebenfalls im Wohnzimmer stehen, da könnte man Nidhoggen etc.

Zockerei: 

  • Gilde
  • Battlefield
  • Anno (2070,1404)
  • Civilization 5
  • Factorio
  • Warcraft mit Mods
  • UT
  • Age of Empire
  • Stronghold
  • etc (nennt was ;-))

Schreibt ma hier in den Thread, wenn ihr was beizusteuern habt. Ich streiche die Spiele raus, die nicht oder wenig genannt wurden und mache daraus n Ranking. Wenn einer n Tisch mitbringt, streiche ich das auch raus etc ...

Hab ich was vergessen?

Bearbeitet:vor 6 Monaten 

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


Galtharak
Newfag
Beigetreten: vor 7 Monaten 
Beiträge: 1
10/10/2016 8:19 pm  

Gilde, Civ und Warcraft vorhanden, Interesse besteht auch bei Factorio! Battlefield reizt mich persönlich auf 'ner Lan weniger, würde wohl noch AoE HD in den Topf schmeißen...

Allerdings habe ich kein DVD-Laufwerk - hat da jemand eins zur Not über, falls es wider Erwarten gebraucht werden sollte?

Kann leider noch nicht genau sagen wann und wie ich es nach Bielefeld schaffe, ich kläre das aber noch im Verlauf der nächsten Tage ab und gebe nochmal hier oder bei whatsapp bescheid.


srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
10/10/2016 8:27 pm  

hab n externes laufwerk, AoE nehme ich auf

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


Clrmin
Newfag
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 4
10/10/2016 8:48 pm  

Ich hatte n bischen zukämpfen hier mit, "man" sollte noch ne Mobile-Version machen 😅

 

AoE 😍

Factorio 😍

Beef-spiele 😍

Und son gepolsterter Küchsenstuhl wär fett...

💩 reserviert ?

 


DerBobbin
Mini Fotze
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 6
10/10/2016 9:40 pm  

Moin,

wie gesagt, Tisch bringe ich mit. 

Gamepad besitze ich keines.

Wunschspiele:

  • Warcraft 3 (Fotzenthron, etc.)
  • Anno 1404
  • AoE 2 HD
  • Battlefield 1942
  • Flatout
  • Rune

Falls ich einen in Bielefeld aufgabeln kann/soll, bitte melden.


srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
11/10/2016 12:20 pm  

neu aufgenommen: Wir brauchen mindestens ein Switch. Denkt auch an Steckerleisten für Strom und so.

@Robin Wie groß is der tisch ?

@Armin: ich kann dir n Platz reservieren, einzelne Stühle is schwierig 😀

Allgemeiner Hinweis: Man kann den Thread hier abonnieren, dann bekomt man ne Mail, wenn was neues geschrieben wurde

 

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


BauerJankins
Newfag
Beigetreten: vor 7 Monaten 
Beiträge: 2
11/10/2016 3:52 pm  

Ich bringe n switch mit

Bin eigentlich für alle spiele offen, am geilsten wäre aber gilde mit so vielen leuten

Fahrerei wird schwierig werden, bis jetzt würde armin ja marci, seinen pc und 3 weitere pcs (und vlt tisch oder nicht?) mitnehmen? Tej und ich würden ja wohl mit bahn fahren, vlt könnte bobbin uns dann da abholen (je nachdem wie weit das dann wäre?)


srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
11/10/2016 4:17 pm  

am bahnhof kann ich euch auch abholen. passt das denn bei armin alles rein? 😀

switch streiche ich dann mal von der liste, wieviele ports hat das?

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


TejFoon
Mini Fotze
Beigetreten: vor 7 Monaten 
Beiträge: 7
11/10/2016 8:03 pm  

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

  • 15 Meter LAN-Kabel
  • 15 Meter HDMI-Kabel
  • 3 Meter USB Verlängerungskabel + 7 Port USB Hub

Letztere beiden Punkte wären wir Gamepadspiele nützlich

 


Clrmin
Newfag
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 4
12/10/2016 7:06 pm  

Ok dann reservier mir ma bitte n platz am küchentisch (am besten nicht in griff weite des kühlschranks 😅) das wär nice und mein tisch problem dann auch gelöst,

sonst zur fahrerrei:

vll muss ich die rückbank umklappen für den freitags tisch, rest müsste mit gehen, marci im auto, luca tej mitm zug(evtl. Auch ohne tisch, wenn er denn noch passt) und zurück das gleiche

würde am freitag so gegen 16-17 uhr losfahren und alles einsammeln,

und wenn der osidamm schön feierabendmäßig verstopft is und der zug passen fährt, kommen die zug leute sogar eher an


srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
12/10/2016 7:34 pm  

übern ostwestfalendamm musst du gar nicht fahren. a33 bis ende, dann is man schon bei ikea und damit fast bei mir.

nochmal n update zur schlaf- und sitzsituation. ich habe doch keine luftmatratze, also nehmt euch was mit. ich hab ein ausklappbares sofa, ein normales und ein etwas kürzeres sofa.

sitzplätze aktuell: ein platz bei mir am schreibtisch mit stuhl, drei plätze in der küche am küchentisch mit 3 stühlen. der rest muss mitgebracht werden. ich rechne (mich ausgenommen) aktuell mit 7 leuten, da sich mett nicht meldet. check? passt das?

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


DerBobbin
Mini Fotze
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 6
13/10/2016 10:45 am  

@Moock: Geht, schätze an den Tische passen 2 Menschen. Ach ja, würde dann gerne irgendeinen Stuhl reservieren. Mal schauen, ob ich vll. sogar einen mitbringen kann.

@die anderen: Wie gesagt, bei Bedarf kann ich auch noch fahren zw. BHF und Moocks Anwesen


srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
13/10/2016 10:41 pm  

hab einen bildschirm an meinem schreibtisch über. also einer braucht keinen mitbringen

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


DerBobbin
Mini Fotze
Beigetreten: vor 6 Monaten 
Beiträge: 6
13/10/2016 10:49 pm  

Den würde ich gerne reservieren, da meiner heute nicht mehr angegangen ist...


Bones
Mini Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 10
14/10/2016 3:15 pm  
Posted by: DerBobbin

 

Den würde ich gerne reservieren, da meiner heute nicht mehr angegangen ist...

   

Is das noch aktuell, dass du den nimmst? Sonst würd ich meinen nämlich zu Hause lassen... Eh schon kein Platz im Auto 😀

Und wie is das mit deinem Tisch Robin, wird meiner dann überhaupt benötigt?

Ah! Das Fass hat ja 'n Pimmel!


  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!