Verdun 1914 - 1918  

  RSS

MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
29/08/2016 5:59 pm  

Vielleicht ist dieses Game mit, wer hätts gedacht, 1. Weltkriegs-Scenario recht interessant. Habs mir noch nicht ganz genau angeguckt, aber ist schon länger auf meiner Steam Wishlist und ist gerade im Angebot für nen 10er. Hätte schon bock auf nen realistischen 1. WK Shooter (Im Gegensatz zu Bf1)...

http://www.gamespot.com/reviews/verdun-review/1900-6416130/

 

@Pope, du hast das Spiel anscheinen schon. Sag mal was dazu! Ist es lohnenswert?

, du Arschloch!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
29/08/2016 6:20 pm  

 ist auf meiner "irgendwann mal" Liste

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
29/08/2016 6:21 pm  

Die Sache ist, wenn es keiner mehr spielt, macht es auch kein Spaß mehr 😀 (Oder die Server down sind)

, du Arschloch!


AntwortZitat
PopeOnDope666
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
01/09/2016 10:49 pm  

Hab das Spiel zusammen mit Rdz gezockt.

Ist mittlerweile ein ganz annehmbares Spiel geworden. Die 10 Euro sind nicht gewasted - kann man dann ja mal zusammen spielen.

Das letzte Mal ist jetzt aber auch schon wieder etwas her.

Bearbeitet:vor 8 Monaten 

Biiieeeerfeest!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
04/09/2016 11:46 am  

vllt mal für gaaaaanz kleines geld im wintersale

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
07/09/2016 11:52 am  

Ja, ich glaub Wintersale wär für mich der Termin wo ich es mir spätestens zulegen werde. (Und vermutlich auch frühestens)

, du Arschloch!


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
18/12/2016 11:09 pm  

Habs nun ebenfalls!

, du Arschloch!


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!