Toteneschwörer und D1 Hommage kommen  

  RSS

srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
06/11/2016 4:13 pm  

Ich bin schwer enttäuscht 😀 ist nichtmal n Addon, nur n neuer Held in nem eh schon durchgenudelten Spiel. Der D1 Teil soll nur zeitlich begrenzt im Januar spielbar sein, allerdings jedes Jahr aufs neue. Gibt wohl auch zwei neue Maps und n neuen Rift, aber insgesamt doch sehr enttäuschend finde ich.

Was meint ihr? Ich würde trotzdem wohl mal in 1-2 Monaten mal wieder reinschauen

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
PopeOnDope666
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
07/11/2016 11:58 am  

Ich muss meinen Account erstmal wieder entsperren lassen ... aber dann würd ich mir das auch mal wieder anschauen.

Wird aber sicher schnell wieder ausgelutscht sein, so richtige Neuerungen sinds ja nicht.

Biiieeeerfeest!


AntwortZitat
MrFrag
Fotze
Beigetreten: vor 8 Monaten 
Beiträge: 50
16/11/2016 1:46 pm  
Posted by: PopeOnDope666

 

Ich muss meinen Account erstmal wieder entsperren lassen [...]

 

Hahaha du Lappen!

B2T: Also nach der BA, werde ich aufjedenfall mal die Hommage angucken, wenn ihr/Sebasti-jan wieder D3 spielt, wär ich dabei. Hauptsache nach meinem Kolloquium 😀

, du Arschloch!


AntwortZitat
srsbsns
Große Fotze
Beigetreten: vor 9 Monaten 
Beiträge: 118
24/11/2016 1:04 pm  

hast du wieder gescheites internet du lümmel? bist du wieder in driburg?

Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Hier wehen die Haare!