Bones

Kirmesboxer, perfekter Schwiegersohn, Türsteherschreck

Lovejoy1

„ICH SOLL ASSOZIAL SEIN!?“

Jeder hat mal einen schlechten Tag … Marcel nicht! Mit unfassbar ekelhafter guter Laune bring er jeden noch so optimistischen Montags-Schönreder zum Wahnsinn. Sei es mit prophetischen Voraussagen von wunderbaren bevorstehenden Ereignissen oder seinem Kampfschrei „Wooooooooh!“, alles muss immer entsprechend gefeiert und gehyped werden. Bones gewinnt einfach allem etwas positives ab, von Krebs und AIDS bis zum Irak-Krieg.

Wenn er gerade mal nicht an der Maschine sitzt und furchtbar realistische Glitch-Shooter spielt, tanzt er gerne in Discos auf Boxen und bekommt Hausverbot oder bringt Fahnen im Garten für die anstehende Prozession an, damit die Nachbarn bloß nichts Schlechtes denken!

Eigenschaften

  • dünn
  • furchtbar gut gelaunt
  • knapp bei Kasse

Bester Moment

Beim mündlichen Abitur, wo er sich mit viel Anstrengung und Schweiß sich 13 Punkte verdient hat.

Dinge, die diese Person niemals sagen würde

  • „Alter bin ich scheiße drauf heute.“
  • „Moock, lass ma Jagged Alliance zocken.“
  • „Ich hasse Fischstäbchen.“

Sonstige Zitate

  • „Ja, aber wir gewinnen doch jetzt!“
  • „Schön Prinz Harry Style.“

Schreibe einen Kommentar

Hier wehen die Haare!